Ich seh‘ den Sternenhimmel!

Damals in den Sommerferien im Zeltlager mit den besten Freunden oder mit der Familie im eigenen Garten: das Übernachten unter freiem Himmel übt seit jeher eine besondere Faszination auf uns aus. Diese Lagerfeuerromantik – am besten mit dem oder der Liebsten –  kann man sich auch heute wieder auf ganz wundervolle Weise nach Hause holen!

Mit unserem Sofa-Bett Linosa ist dies sogar weitaus luxuriöser als mit einer einfachen Luftmatratze auf dem harten Boden.
Unterstützt von ein paar Lichterketten, einem kleinen Feuerkorb und einer guten Flasche Wein hält das süße Leben Einzug auf Ihrem Grundstück – ohne dafür in den Urlaub fahren zu müssen!

Hier liegen Sie richtig.

Die multifunktionale Kombination aus Lounge-Sofa, Sonnenliege und Schlafcouch ist auch perfekt, um sich an herrlichen Hochsommertagen das Lebensgefühl Südeuropas nach Hause zu holen. Ob zum Sonnenbaden am Pool, als gemütlicher Leseplatz unter einem schattenspenden Baum oder in seiner Sofafunktion als Ergänzung der Terrassenmöblierung beim Grillabend mit den Nachbarn: Linosa macht eine gute Figur!

Bewahren Sie einen kühlen Schlaf.

Denkt man außerdem an die Sommer der letzten Jahre, waren diese in vieler Hinsicht extrem, vor allem extrem trocken und sehr warm. Insbesondere, wenn es in den Nächten in der Wohnung kaum noch abkühlt, verlegen viele Ihren Schlafplatz auf die Terrasse oder auf den Balkon. Als Outdoor-Bett eingesetzt sind dafür nun nicht einmal mehr Matratzen-Schleppen oder große Umbaumaßnahmen nötig!